solution by skipp communications AG

GRITEC

Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg

Eröffnung des Technologiezentrum der GRITEC AG in Grüsch 2023

Die Eröffnung des Technologiezentrums am Standort Grüsch haben wir nun offiziell mit einem Tag der offenen Tür am letzten Samstag eingeläutet. Rund 850 Besucherinnen und Besucher sind der Einladung gefolgt und auf dem um das Dreifache gewachsene Firmengelände erschienen.
Durch die Rundgänge und die Führungen im Neubau konnten wir den Besuchern unsere tägliche Arbeit näherbringen. Es wurden konkrete Projekte von der Konzeption über die Entwicklung bis hin zur Produktion gezeigt, was bei den Besuchern auf reges Interesse gestossen ist.
Für zufriedene Gesichter hat auch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm gesorgt: Die Tüftlerecke, der Unihockeyparcour, die Tombola sowie die Hüpfburg und das Kinderschminken. Die musikalische Unterhaltung und die zahlreichen Raclettes, Grillwürste und Popcorntüten, die über die Theke gingen, trugen ebenfalls zur guten Stimmung bei.
"Es war auf allen Ebenen ein voller Erfolg", fasst Ernst Schranz, CEO zusammen.